• Jobs Job bei Profilanker GmbH

Speditionskauffrau /-mann

Profilanker GmbH

Plettenberg

Plettenberg

Speditionskauffrau /-mann Profilanker GmbH Plettenberg Planung, Steuerung, Organisation und Optimierung aller logistikrelevanten Prozesse.

Als Ständig Wachsendes Unternehmen Der Befestigungs- Und Montagetechnik Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Vollzeit Eine/n Speditionskauffrau /-mann Ihr Aufgabengebiet Planung Steuerung Organisation Und Optimierung Aller Logistikrelevanten Prozesse Ermittlung Von Frachtkosten Und Terminüberwachungen Steuerung Von Seefracht-importen Berücksichtigung Der Zoll- Und Außenwirtschaftlichen Bestimmungen Und Erstellung Der Notwendigen Frachtdokumente Team- Und Kundenbezogenes Arbeiten Sowie Die Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Kunden Und Schnittstellen Ihr Profil Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Speditionskauffrau-/mann Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Gleicher Oder ähnlicher Position Und Haben Gute Kenntnisse In Der Zollabwicklung (import / Export) Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Strukturiert Und Vertriebsorientiert Sie Sind Vertraut Mit Den Gängigen Ms Office Anwendungen Sie Sind Belastbar Flexibel Teamfähig Speditionskauffrau /-mann Planung Steuerung Organisation Und Optimierung Aller Logistikrelevanten Prozesse Plettenberg

Speditionskauffrau /-mann
   Profilanker GmbH (Plettenberg)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Profilanker GmbH (Plettenberg)

Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (m/w/d)
   KÄLTE-KLIMA GmbH Bertuleit und Müller (Hameln)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
   Muwotec GmbH (Schömberg)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Westend-Süd)